Bankkauffrau / Bankkaufmann

Personalarbeit

Mönchengladbach

Liesegangstraße 20

kangaroo.de

Bankkauffrau / Bankkaufmann Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH Mönchengladbach Kundenberatung/Kundenbetreuung in den Bereichen Finanzierung/Kredit/Fonds; Antragssachbearbeitung; Datenpflege.

Gehört Mit Zurzeit 8 Niederlassungen Und Mehr Als 650 Mitarbeitern Zu Den Erfolgreichsten Personaldienstleistern In Nrw Mit Höchster Wertschätzung Bei Kunden Und Mitarbeitern Und Mit Einem Kontinuierlich Wachsenden Auftragsvolumen Bankkauffrau / Bankkaufmann Im Auftrag Unseres Kundenunternehmens Aus Dem Bereich Finanzierung/versicherung Am Standort Mönchengladbach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Bankkauffrau/bankkaufmann In Vollzeit Ihr Profil Stellt Sich Wie Folgt Dar: Ausbildung Zur/zum Bankkauffrau/bankkaufmann Nachweisliche Und Vielschichtige Berufserfahrung Im Bankwesen Insbesondere Aus Dem Bereich Fonds-/kreditsachbearbeitung Versierte Ms-office-kenntnisse Sehr Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Aufgabenbereiche Stellen Sich Wie Folgt Dar: Kundenberatung/kundenbetreuung In Den Bereichen Finanzierung/kredit/fonds Antragssachbearbeitung Datenpflege Sie Suchen Eine Neue Berufliche Herausforderung Und Finden Sich In Vorgenanntem Profil Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermines Nebst Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Auch Per E-mail Unter Omc@de   Gmbh Lessingstr 49 47799 Krefeld Tel 0 21 51 - 6 58 92-10 Fax 0 21 51 - 6 58 92-20 Omc@de Bankkauffrau / Bankkaufmann Kundenberatung/Kundenbetreuung In Den Bereichen Finanzierung/Kredit/Fonds Antragssachbearbeitung Datenpflege Mönchengladbach

Elektriker für die Instandhaltung (m/w)
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Krefeld)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Krefeld)

Physiotherapeut/in - Sport- und Fitnesskauffrau
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Willich)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altstadt)

IT Operations Engineer - Datenbanken (m/w/d)
   RIWA GmbH (Innenstadt)

Technischer Betriebsleiter (m/w/d)
   SEH Engineering GmbH (Hannover)